12 Ergebnisse.

Wild Wild Quest
Direkt aus dem Westen (oder, du weißt schon, irgendwo durch ein Düsternis-Portal) kommt Montana von Coggeshall, der Waffen-(Schwert-)Schleuderer, mit donnernden Hufen (die aber eher wie riesige Schildkrötenhufe aussehen, wenn du dir das vorstellen kannst ). Klar, er hat die Nacht der Unholde und einen totalen Goblinkrieg überlebt. Aber damit seine Leute in Coggeshall wirklich sicher sind, muss Montana losziehen und ...

34,90 CHF

Ein Goblin kommt selten allein
Er hat schon zu lange versucht, sie zu ignorieren. Doch der seit Langem schwelende Konflikt zwischen Montana und den Nachtgoblins, die das Tal ebenfalls bewohnen, droht überzukochen. Normalerweise sind Goblins nichts Besonderes: ein Feind ohne viel Größe, Intellekt oder Waffen. Aber diese Goblins? Nun, das ist einfach nicht der Fall. Diese Goblins verfügen über grenzenlose Ressourcen, noch nie dagewesene Taktiken ...

30,90 CHF

Nacht der Unholde
Eine endlose Nacht, voll von hungrigen Schatten. Die gefährlichste Nacht des Jahres ist über Coggeshall hereingebrochen. Die Nacht der Unholde, wenn die Grenze zwischen Vuldranni und der Hölle am schwächsten ist. Und so kommt die Hölle zum Vorschein. Um die Nacht zu überleben, muss Montana sein gesamtes Lehen abriegeln und eilig gebaute Höhlenwohnungen in ein echtes, einladendes Zuhause für Tausende ...

33,50 CHF

Vier Enthauptungen und ein Todesfall
Wir treffen auf Montana, der gerade von einem spontanen Auslandsaufenthalt zurückgekehrt ist. Er ist ein bisschen weiser, hat einen etwas breiteren Blickwinkel und ist sehr erschrocken über die einst tote Person, die sich gerade in seinem Schlafzimmer befindet. Abgesehen von möglichen Zombie-Sichtungen ist er endlich bereit, seinen Job als Herzog ernst zu nehmen. Und das gerade noch rechtzeitig nicht nur, ...

32,50 CHF

Wer stirbt, braucht festes Schuhwerk
Frisch wieder auferstanden. Weit weg von zu Hause. Ganz allein. Bis jetzt kannte Montanas Reise eigentlich nur eine Richtung: nach oben. Aber jetzt steht er wieder am Anfang: Er sitzt auf dem Gipfel eines Berges fest und hat nur die einfachste Ausrüstung, um zurück nach Coggeshall zu gelangen. Es wird ein laaaanger Spaziergang werden. Aber nicht langweilig. In einem der ...

29,90 CHF

Ein Halali für den Herzog
Wie üblich ist Montana Coggeshall wild entschlossen, das Richtige zu tun, auch wenn das Richtige nicht gerade das Klügste ist. Also macht er sich auf den Weg, um die verderbten Ursus zu besiegen, eine Bedrohung, die so groß ist, dass sie die gesamte Welt von iNcarn8 zerstören könnte. Macht sich Montana auf den Weg, nachdem er monatelang für die kalten ...

30,90 CHF

Eine Belagerung kommt selten allein
Montana Coggeshall spürt den Druck - und das nicht nur aufgrund seiner neuen Lederhose der Göttin Eona.Sein kleiner Zufluchtsort in der rücksichtslosen Welt von Vuldranni wird belagert. Von beiden Seiten.An der Spitze steht Lord Caticorix, ein erstklassiger kaiserlicher Lakai, wenn es je einen gab. Er ist eindeutig lächerlich, aber die Armee, die er mitgebracht hat, ist es vielleicht nicht. Außerdem ...

29,90 CHF

Und täglich droht die Nebenquest
Montana Coggeshall, Herzog von Coggeshall, Bezwinger von Dungeons, er mit weit weniger Intelligenzpunkten als wahrscheinlich empfohlen, ist endlich bereit, mit dem Aufbau seines Herzogtums zu beginnen. Er braucht nur noch eine Sache, bevor er Osterstadt verlassen kann: ein paar fleißige Freunde, die ihn auf diesem Abenteuer begleiten. Na ja, und etwas Holz. Und Nägel und so weiter. Und genug Essen, ...

28,50 CHF

Hochadel für Einsteiger
Als Montana in iNcarn8, seinem neuen Spielleben, anfing zu spielen, wollte er einfach mal einer der Guten sein. Aber trotz seiner beeindruckenden Statistiken und unglaublichen Heldentaten haben sogar seine Anhänger Angst vor ihm. In Montana gibt es immer wieder Ärger, sogar in der abgelegenen, vermeintlich sicheren Siedlung, die er zu seinem Herzogtum ausbauen will.All das muss sich ändern, wenn Coggeshall ...

29,90 CHF

Dungeonschinder
Was tust du, wenn sich das Spiel um dich herum zurücksetzt? Gerade als Montana dachte, er hätte das Leben in Vuldranni durchschaut, wird ihm der Boden unter den Füßen weggezogen. Er ist wieder einmal allein, aber jetzt ist er im Fadenkreuz des Mannes, der Kaiser werden will, und eine ganze Reihe von Menschen zählt auf Montana, um für sie einen ...

28,50 CHF

Noch einmal mit Gefühl
Ein ruiniertes Leben. Ein gebrochenes Herz. Er dachte, es sei das Ende, und seine Waffe war bereit, um dies sicherzustellen. Aber ein merkwürdiges Angebot seines einzigen Freundes kommt in buchstäblich letzter Sekunde. Die Neugier holt ihn ein, und er findet sich in iNcarn8 wieder, ein Spiel, das behauptet, ein ganz neues Leben zu sein. Als Montana, der überlebensgroße Krieger, hat ...

28,50 CHF

Heute Erbe, morgen Schachfigur
Montanas neues Leben in Vuldranni, der mittelalterlichen Fantasy-Spielwelt, in die er hineingeraten ist, ist nicht ganz der ruhige, ausgedehnte Angelausflug, den er sich erhofft hatte. Aber man muss zugeben, dass es ihm ziemlich gut geht. Jetzt ist er Montana Coggeshall, Erbe eines Herzogtums. Wenn er seine Leute rechtzeitig nach Osterstadt bringen und es einfordern kann.Heute Erbe, morgen Schachfigur ist ein ...

25,90 CHF